top of page

Willkommen bei Hallo Ayurveda...meinem Blog rund um den Ayurveda, um Entspannung und Achtsamkeit

Hallo, ich bin Michaela. Ich bin Ayurveda Masseurin und ayurvedische Ernährungsberaterin, Entspannungstrainerin für Jung und Alt und arbeite seit 2021 selbständig in meinem Studio PURA well-being in Steinheim in Luxemburg.


Mit diesem Studio habe ich mir meinen persönlichen Traum erfüllt, denn ich möchte die Welt entspannter und schöner machen.


Hier bei 'Hallo Ayurveda' werde ich in nächster Zeit immer wieder Beiträge veröffentlichen rund um die Themen Ayurveda und ayurvedische Ernährung: Vata, Pitta, Kapha, Agni, Prana...Begriffe, die Du vielleicht schon gehört hast. Aber keine Sorge: Es wird sehr alltagstauglich werden.


Aber auch um Entspannungstechniken (Autogenes Training, Hatha-Yoga, Stuhlyoga, Progressive Muskelentspannung), Du bekommst Tipps, wie Du wieder mehr zu Dir finden kannst und auch Geschichten über mich werde ich schreiben.


Du kannst mir auch Fragen zu den genannten Themenbereichen zukommen lassen. Dann wirds richtig bunt hier. Und bunt ist bekanntermassen schön :)


Bis bald dann.


Alles ist gut!






24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page