top of page

Zu Gast beim Mutmacher-Podcast "Krebs als zweite Chance"




Heute lade ich Dich zu meinem Gespräch mit Kendra Zwiefka ein. Ihr Podcast soll für alle Menschen eine Plattform bilden, ihre Krebs-Geschichten zu erzählen, ob als Betroffene, Angehörige, Ärzte, Vereine und viele mehr.


Kendra und ich wurden über Instagram aufeinander aufmerksam und ich bin sehr dankbar, dass mir Kendra die Chance zu diesem Gespräch gegeben hat.


Es ist meine Geschichte, wie ich mit meiner Brustkrebsdiagnose umgegangen bin. Was mir in der Zeit der Therapie und auch danach geholfen hat und immer noch hilft, ruhig und gelassen durchs Leben zu gehen.


Ich freue mich, wenn Du durch unser Gespräch Inspiration findest; es Dir Mut macht, auch während einer schweren Diagnose, Dinge anzupacken und vielleicht auch den eigenen Weg zu gehen....so wie ich.


Nimm Dir die Zeit, den Podcast zu hören. Gerne bei einer schönen Tasse Tee. Das würde mich freuen!


Möchtest Du mich und meine Methoden gerne näher kennen lernen?


Wenn Du selbst Brustkrebs hast oder hattest, dann sei mit dabei beim nächsten Mamma Karma Om Retreat vom 15. 17. März 2024. Ein Wochenende rund um Ayurveda & Yoga unter Gleichgesinnten. Zusammen mit Carmen von Frau Mamma verbringen wir eine entspannte Auszeit mit alltags tauglichen Methoden im schönen Müllerthal in der kleinen Luxemburger Schweiz. Die Hessemillen erwartet uns und wir freuen uns schon riesig auf alle, die schon angemeldet sind.


Im April werden dann auch wieder Wim Hof Methode Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene in Steinheim stattfinden. Zusammen mit Dominique Vermeulen, einer zertifizierten Level 2 Trainerin der Wim Hof Methode, werden wir mit neuen Impulsen durch die jeweils 4stündigen Workshops führen. Auch sanftes Yoga wird Teil der Workshops sein.


Vielleicht sehen wir uns ja bei der ein oder anderen Veranstaltung?


Mir hat meine Brustkrebsdiagnose gezeigt, dass Vorsorge (und hier meine ich nicht nur ärztliche Vorsorgeuntersuchungen) der Schlüssel sind, um auch durch schwierige Lebenssituationen zu kommen. Vielleicht ist es auch bei Dir Zeit, sich darum zu kümmern?


Mikrophon, Studio, Podcast, Mutmacher
Podcast Krebs als zweite Chance

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page